Kleines Sommerhaus in geschlossener Anlage

Property ID : SW1430502

Kaufen R4,300,000 - Haus
3829 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer 2 Garagen

Von allen Lagen und Versorgungseinrichtungen auf der Kap-Halbinsel ist SOMERSET WEST wohl der attraktivste Ort und daher auch äußerst beliebt bei lokalen und internationalen Investoren. Hier ist das Klima ganzjährig mild, es windet nicht so stark wie am Meer und trotzdem ist man schnell am Strand – aber auch im Weinland und am Flughafen. Bei dem immer größer werdenden Verkehrsaufkommen in und um Kapstadt wird diese Tatsache eine größere Bedeutung bekommen.

TRE DONNE ESTATE ist eine private Wohnanlage mit allen Sicherheitseinrichtungen. Für den Europäer, der nicht ganzjährig dort wohnen kann oder will, ist das die ideale Anlageform – auch bestens zur Vermietung geeignet.

Das Haus ist sehr großzügig und mit besten Materialien ausgestattet und die Anlage selbst sehr gepflegt und großzügig. Wohnfläche: 330 qm

Ähnliche Immobilien